Auch deine Stimme ist gefragt.

Die Jungfreisinnige Partei setzt sich leidenschaftlich für eine Gesellschaft ein, in der Freiheit und Eigenverantwortung an erster Stelle stehen. Wir glauben, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten, ohne durch staatliche Regulierung eingeschränkt zu werden.

Als Stimme der Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen wir gegen den ständig wachsenden Staatsapparat und seine Regulierungswut. Wir sind davon überzeugt, dass der mündige Bürger am besten weiss, was gut für ihn ist, und dass staatlicher Zwang keinen Platz in einer modernen Gesellschaft hat.

Mit deiner Stimme kannst du uns dabei unterstützen, eine positive Veränderung herbeizuführen und für eine offene und freie Gesellschaft einzutreten. Werde Teil unserer Bewegung und setze dich gemeinsam mit uns für eine Gesellschaft ein, in der jeder Mensch frei und unabhängig leben kann.

Mitgliedschaft beantragen

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Hidden
Geburtsdatum*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.