Jungfreisinnige Köniz

Mehr Staat – weniger Freiheit

Die Jungfreisinnige Partei setzt sich seit ihrer Gründung für mehr individuelle Freiheit und Selbstbestimmung ein. Wir glauben daran, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und nicht von staatlichen Institutionen bevormundet werden sollte. Deshalb kämpfen wir vehement gegen die ständig wachsende Bürokratie und die zunehmende Regulierungswut, die die persönliche Freiheit der Bürger einschränkt.

Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch selbst entscheiden kann, wie er sein Leben führen möchte. Dabei spielt es keine Rolle, welchem Geschlecht, welcher Nationalität oder welcher Religion er angehört. Wir wollen, dass alle Menschen die gleichen Chancen haben, ihre Träume und Ziele zu verwirklichen, ohne von staatlichen Zwängen gehemmt zu werden.

Unsere Partei setzt sich auch für eine marktwirtschaftliche Ordnung ein, die den Wettbewerb fördert und den Staat aus wirtschaftlichen Angelegenheiten heraushält. Wir sind überzeugt davon, dass ein freier Markt die beste Garantie für Wohlstand und Fortschritt darstellt. Zudem setzen wir uns für eine konsequente Haushaltspolitik ein, um die Verschuldung des Staates zu reduzieren und die finanzielle Zukunft unseres Landes zu sichern.

Wenn du auch der Meinung bist, dass der mündige Bürger im Mittelpunkt stehen sollte und Freiheit und Eigenverantwortung wichtiger sind als staatliche Vorschriften, dann werde Teil unserer Bewegung. Unterstütze uns mit deiner Stimme im Kampf für mehr Freiheit und weniger Staat. Zusammen können wir eine positive Veränderung herbeiführen und unser Land in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Präsident

«Freiheit und Eigenverantwortung – der Kern des Liberalismus»

David Micoccio

Kundenberater  – Betriebswirtschafter

Liberale Politiker sind die richtige Wahl für alle, die Freiheit und Selbstbestimmung hoch schätzen.“

Unsere Gesellschaft braucht Politiker, die sich konsequent für individuelle Freiheit und Eigenverantwortung einsetzen. Liberale Politiker setzen sich dafür ein, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten, ohne von staatlichen Zwängen gehemmt zu werden.

Liberale Politik fördert den Wettbewerb, setzt auf eine marktwirtschaftliche Ordnung und sorgt so für Wohlstand und Fortschritt. Wir glauben daran, dass ein freier Markt die beste Garantie für eine positive wirtschaftliche Entwicklung und eine gesunde Gesellschaft darstellt.

Wenn auch Sie sich für mehr Freiheit und Selbstbestimmung einsetzen, dann sollten Sie liberale Politiker wählen. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung herbeiführen und uns für eine offene, freie und erfolgreiche Gesellschaft einsetzen.

Vizepräsident

«Freiheit bedeutet, dass man seine Meinung frei äußern, seinen Beruf frei wählen, seine Freizeit frei gestalten und seine Zukunft frei planen kann.»

Andy Nguyen

Student Wirtschaft und Recht

Liberale Politiker sind die richtige Wahl für alle, die den Wert des Individuums und dessen Freiheit und Selbstbestimmung hoch schätzen. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und das Recht hat, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Liberale Politik setzt auf eine starke und selbstbewusste Gesellschaft, in der jeder Mensch die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten und Talente zu entfalten und seine Träume zu verwirklichen. Wir wollen, dass jeder Mensch die gleichen Chancen hat, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder sozialer Schicht.

Wir sind der Meinung, dass Freiheit und Selbstbestimmung die Grundlagen für eine starke und selbstbewusste Gesellschaft bilden. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch frei und eigenverantwortlich handeln kann, ohne von staatlichen Institutionen oder der Gesellschaft eingeschränkt zu werden.

Wenn auch Sie an die Freiheit des Individuums und an eine starke und selbstbewusste Gesellschaft glauben, dann sollten Sie liberale Politiker wählen. Wir setzen uns für eine Politik ein, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt und für eine Gesellschaft, die frei, offen und erfolgreich ist.